Aktuelles

Eiertanz

Eiertanz
Dass die Carl-Diem-Allee einen anderen Namen erhalten soll, darin waren sich alle Fraktionen einig. Bald wurde auch zusammen mit den BürgerInnen ein anderer Name gefunden: „Allee zum Sportpark“ In einem Zwischenbescheid wurde den AnwohnerInnen diese Lösung auch mitgeteilt. Im Bau-und Vergabeausschuss machte nun die CDU wieder einen anderen Vorschlag: „Sportparkallee“ soll jetzt der neue Name sein. SPD -Stadtverordneter Ferdi Huck :“Der neue Name ist den BürgerInnen mitgeteilt worden. Auf solche Mitteilungen der Verwaltung muss doch Verlass sein- womöglich hat der Eine oder Andere im sicheren Glauben daran den neuen Strassennamen auch schon mitgeteilt oder in Papiere eintragen lassen.“

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Co-Ortsvereinsvorsitzender der SPD Frechen