Lecker Kölsch für die schönsten? Narren

Die SPD-Fraktion setzt auch in diesem Jahr eine gute Tradition fort und unterstützt den Frechener Karneval aktiv. Fraktions-Chef Ferdi Huck: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, all denjenigen zu danken, die sich in ihrer Freizeit für den Frechener Fastelovend einsetzen. Es gibt in unserer Stadt viele Männer und Frauen, die mit Leib und Seele – vor allen Dingen aber auch mit ganz viel Herz einfach nur fröhlich sein und feiern wollen.“ Deshalb hat die SPD-Fraktion auch in dieser Session wieder Preise ausgelobt für die schönsten Festwagen und die originellsten Fußgruppen des Frechener Karnevalszuges. In beiden Kategorien werden jeweils die ersten drei Plätze prämiert. Auf die Gewinner wartet „lecker Kölsch vom Fass“. Im Rahmen der offiziellen Schlüsselrückgabe im Frechener Rathaus sollen die Preisträger am Aschermittwoch bekannt gegeben werden. Die eigentliche Prämierung findet diesmal während einer Abendveranstaltung am 6. März im „Haus am Bahndamm“ statt.