Mängel an öffentlichen Anlagen in Habbelrath

Mängel an öffentlichen Anlagen in Habbelrath

Defekte Wasserentnahmestellen am Friedhof, ungepflegte Blumenbeete, defekte Straßenlaternen und verstopfte Abwasserkanäle. Nur einige Punkte einer ganzen Liste von Mängeln, die SPD- Ratsherr Gerd Meyer in Habbelrath behoben haben möchte.

„Es kann nicht sein, dass Mängel aufgezeigt, aber nicht behoben werden. Ich mache regelmäßig Begehungen in Habbelrath und stelle fest, dass z.B. die Wasserentnahmestellen auf dem Habbelrather Friedhof bereits seit einem Jahr kaputt sind“, schimpft Ratsherr Gerd Meyer (SPD). „Die SPD hat nun eine ganze Mängel-Liste an die Verwaltung gegeben mit der Aufforderung, die aufgeführten Mängel sofort zu beseitigen.“

Zusätzlich machte Meyer eine ganze Reihe von Fotos, die dem Antrag zur Verdeutlichung der desolaten Situation beigefügt wurden.