Treffen der SPD-Ratsfraktion mit Vertretern der Interessenvereinigung Frechener Unternehmer (IFU)

Gruppenbild von Vertretern der SPD-Ratsfraktion mit Vertretern der IFU
Gruppenbild mit Vertretern der SPD-Ratsfraktion und der IFU

Der SPD-Bürgermeisterkandidat und Fraktionsvorsitzende Ferdi Huck, Mitglieder der SPD–Ratsfraktion sowie die neuen SPD– Ratskandidaten/-innen trafen sich mit dem erweiterten Vorstand der IFU am 21. Januar 2009 im Hotel Bartmannskrug, um u. a. das kommunalpolitische Wahlprogramm der SPD–Frechen für die Jahre 2009 bis 2014 zu erörtern. In diesem Zusammenhang wurden auch aktuelle kommunalpolitische Themen wie Schule, Bildung, Kindergärten, Wirtschaft und Kultur behandelt.
Der IFU–Vorsitzende Horst Winkelhag und Ferdi Huck bewerteten den Gesprächsabend als gelungene Veranstaltung, deren noch viele folgen sollten.