Aktuelles

Spielplätze noch immer unbenutzbar

Ferdi Huck
Ferdi Huck

Unverändert sind viele Spielgeräte im Frechener Stadtgebiet gesperrt, auch ganze Spielplätze bleiben unbenutzbar. Auch die Situation in den Kindergärten und Schulen ist unerfreulich, denn hier wurden ebenfalls viele Spielgeräte abgesperrt oder ganz abgebaut.
Für die SPD-Fraktion ein unhaltbarer Zustand.

„Die Gesamtsituation in Frechen bezüglich der Spielplätze ist für Eltern und Kinder unerträglich. Eigentlich sollten im Sommer die Spielplätze voller Kinder sein, aber noch immer herrscht überall gähnende Leere“, schimpft Ferdi Huck, SPD-Bürgermeisterkandidat. „Wir erwarten von der Verwaltung Auskunft darüber, was schon in Angriff genommen wurde und was schon fertig gestellt ist. Hier muss schnell gearbeitet werden!“

Ein entsprechender Antrag wurde von der SPD-Fraktion für die Ratssitzung am 30. Juni 2009 gestellt.

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Co-Ortsvereinsvorsitzender der SPD Frechen