Vorstand der AG 60 plus Frechen bestätigt

Friedhelm Tiefenbach
Friedrich Tiefenbach

Der Vorstand der AG 60 plus der Frechener SPD ist einstimmig wieder gewählt worden. Bestätigt wurden Friedhelm Tiefenbach als Vorsitzender und Dieter Koll als Stellvertreter. Zur Schriftführerin wurde Brigitte Koll bestellt. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Heidi Eifler und Stefan Pfau.
Neu in den Vorstand der AG 60 plus Frechen wurde berufen Erika Blum.

Die AG 60 plus Frechen wird den Bürgerinnen und Bürgern wieder interessante Referate, Gesprächsrunden und Fahrten anbieten. Im Jahresprogramm 2010 sind u. a. ein Referat mit Prof. Dr. Wilhelm Schröder zum Thema „60 Jahre Deutscher Bundestag“, ein Besuch des Forschungszentrums Jülich und des NATO-Stützpunktes Geilenkirchen vorgesehen.

„Wir werden uns als Arbeitsgemeinschaft der SPD in Zukunft auch verstärkt mit den Aufgabenstellungen beschäftigen, die sich durch den demografischen Wandel ergeben“, beschreibt der Vorsitzende der AG, Friedhelm Tiefenbach, die weitere Arbeit der Gruppe.