Neue Gewerbegebiete für alle wichtig

Hans-Günter Eilenberger

Bestätigt sieht sich die SPD Fraktion Frechen durch die Forderung des IFU-Vorsitzenden auf der Wirtschaftspreisverleihung nach neuen Gewerbegebieten. Hier sind die Interessengemeinschaft und die sozialdemokratische Fraktion deckungsgleich in ihren Aussagen. Schon lange wurden die nötigen Gewerbeflächen von der SPD angeführt und problematisiert, bisher ohne zufriedenstellende Reaktion.

„Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass die Problematik, die wir schon länger angehen möchten, von IFU-Seite auch mitgetragen und gesehen wird“, so Hans Günter Eilenberger, SPD-Fraktionsvorsitzender. „Wir werden nicht nachlassen, das in den entsprechenden politischen Gremien und beim Bürgermeister aufzugreifen und versuchen, hier für die Entwicklung der Stadt eine gute Planung auf den Weg zu bringen.“