Närrische Fraktion 2015

Hans-Günter Eilenberger

Mittlerweile ist es schon gute Tradition, dass die SPD Fraktion Frechen die Frechener Tollitäten zu einer Närrischen Fraktionssitzung einlädt, um mit ihnen ein Glas Kölsch und die Freude am jecken Treiben in Frechen zu teilen.
Auch dieses Jahr wurde diese Tradition fortgesetzt, am 9.2.2015 im Haus am Bahndamm. Natürlich begann die Veranstaltung, wie jede richtige Fraktionssitzung, auch um 18 Uhr. Das Ende wurde noch offen gelassen.

„Wir haben Prinz Joachim I., den Kinderprinzen Marcel I., den Benzelrather Ritter Markus I. und das Bachemer Dreigestirn begrüßt“, so Hans Günter Eilenberger, SPD-Fraktionsvorsitzender. „Die närrische Fraktionssitzung ist eine liebgewonnene Tradition, auf die wir uns jedes Jahr freuen.“

Als Unterstützung und gute Unterhaltung waren das Tanzcorps der Stadtgarde Grün-Weiß und die Showtanzgruppen der KG Blau-Gold Bachem und der Königsdorfer Weisspfennige dabei.