Prüfauftrag Container für die Lindenschule

An die
Vorsitzende des Rates der
Stadt Frechen
Frau Bürgermeisterin
Susanne Stupp

Rathaus

 

Frechen, den 20. September 2016/37

 

Anfrage zur Ratssitzung am 27.09.2016

 

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

in der Sitzung des Rates am 05.07.2016 wurde zum Kauf der Container für die Lindenschule eine Sonderprüfung beschlossen.

Hierzu stellte ich in der HPFA-Sitzung am 06.09.2016 unter TOP A 11 die Frage
„hat das Prüfungsamt schon Unterlagen für die Sonderprüfung aus der Verwaltung erhalten und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen“. Die Frage konnte in der HPFA-Sitzung nicht beantwortet werden, so dass auf eine schriftliche Information verwiesen wurde.

Diese Information habe ich nun erhalten; mit Verwunderung nehme ich zur Kenntnis, dass mit Stand 14.09.2016 das Prüfungsamt immer noch keine Unterlagen erhalten hat. Daher bittet die SPD-Fraktion Sie als Verwaltungsleiterin in der Ratssitzung am 27.09.2016 um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Günter Eilenberger f.d.R.
Fraktionsvorsitzender U. Henkel

 

Kopien:
CDU-Fraktion, Herrn Fraktionsvorsitzenden Lindemann-Berk
FDP-Fraktion, Frau Fraktionsvorsitzender Kayser-Dobiey
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Frau Fraktionsvorsitzende Erbacher
Linksfraktion, Herrn Fraktionsvorsitzenden Ulbricht
Fraktion Perspektive, Herrn Fraktionsvorsitzenden Zander
CDU-Fraktion, Herrn Fraktionsvorsitzenden Lindemann-Berk
FDP-Fraktion, Frau Fraktionsvorsitzender Kayser-Dobiey
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Frau Fraktionsvorsitzende Erbacher
Linksfraktion, Herrn Fraktionsvorsitzenden Ulbricht
Fraktion Perspektive, Herrn Fraktionsvorsitzenden Zander