SPD ehrt langjährige Mitglieder

In einer Feierstunde im Restaurant Haus Burgfahrt ehrte der Ortsverein der SPD-Frechen seine diesjährigen Jubilarinnen und Jubilare. Insgesamt 10 Personen waren es in diesem Jahr, die ihre Urkunden und Ehrennadeln für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD entgegennehmen konnten.

Die Jubilar-Ehrungen wurden vorgenommen von den drei stellvertretenden Vorsitzenden Nadine Eilenberger, Carsten Peters und Jürgen Weidemann. Zu den Gratulanten gehörten auch Fraktionsvorsitzender Hans Günter Eilenberger und der stellvertretende Bürgermeister Ferdi Huck.

von links nach rechts: Volker Gruner, Silke Schaufuß,Dursun Malkoc,Gerd Heinzmann,Erika Inden, Harald Plamper Bild: C.Peters

Im Einzelnen wurden geehrt
Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Gerd Heinzmann, Harald Plamper und Gisela Wilden.
Für 40 Jahre: Volker Gruner, Erika Inden, Dursun Malcoc, Christel Muckes und Barbara Pflips.
Für 25 Jahre: Silke Schaufuß und Anja Kirsten Lobinger.