Schwarzer Kasten „Auf dem Rotental“

Bürgermeisterin
Frau Susanne Stupp
Rathaus

50226 Frechen

 

Frechen, 07.05.2018/34

 

Schwarzer Kasten  „Auf dem Rotental“

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

Königsdorfer Bürger der Straße „Auf dem Rotental“ haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass dort an einem Laternenpfahl ein schwarzer Kasten angebracht wurde (siehe Anhang).

Auf Grund der Fragen, bitte die SPD Fraktion um Mitteilung, welchem Zweck dieser Kasten dient und wie lange er dort angebracht bleiben soll.

Des Weiteren würde wir es begrüßen, wenn Sie den Anwohner hierzu nähere Informationen oder ggf. Ergebnisse zukommen lassen könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Hans Günter Eilenberger                                     f.d.R. Sephanie Cremer-Hardtke

 

Kopie:

CDU-Fraktion, Frau Fraktionsvorsitzende Palussek

FDP-Fraktion, Frau Fraktionsvorsitzende Kayser-Dobiey

Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Frau Fraktionsvorsitzende Erbacher

Linksfraktion, Herrn Fraktionsvorsitzenden Ulbricht

Fraktion Perspektive, Herrn Fraktionsvorsitzenden Zander