60 Jahre in der SPD

Am 24.10.2018 zeichnete die SPD Frechen langjährige Mitglieder aus

In einer Feierstunde zeichnete der SPD Ortsverein Frechen Mitgliederfür die langjährige Parteimitgliedschaft aus. In seiner Rede ging der Ortsvereinsvorsitzende Carsten Peters auf die inzwischen 155-jährige Historie der Partei ein.

„Auch nach so langer Zeit gibt es für die SPD noch immer viel zu tun. Steigende Mieten eine Rente, die zum Leben reicht – das sind nur zwei aktuelle Themen, zu denen die Bürgerinnen und Bürger eine Antwort erwarten.“, so Peters. „Heute ist aber nicht der Tag für politische Diskussionen, denn heute stehen die Mitglieder im Vordergrund, die unserer Partei über viele Jahre die Treue gehalten haben und die wir heute auszeichnen wollen.“

Geehrt wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft Heltraut Schefels-Feldgenfür 50 Jahre Mitgliedschaft Walburga Bannwarth-Pabst, Karl Jostarndt, Hartmut Keil, Peter-Heinz Klütsch, Franz Nawrath; für 40 Jahre Christine Drzensky, Henryk Nass, Franz-Bertram Heinen und für 25 Jahre Cyrus Vaziri, Bernd Stollewerk, Holger Sens.

Heltraut Scheffels-Feldgen ist seit 60 Jahren eine kritische Begleiterin der sozialdemokratischen Politik