Verkehrsbehinderung durch dauerparkende LKW´s in der Albert-Einstein-Straße

Bürgermeisterin

Frau Susanne Stupp

Rathaus

50226 Frechen

 

Frechen, 18/.02.2019/18

 

Verkehrsbehinderung durch dauerparkende LKW´s in der Albert Einstein Straße

 

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

unser Stadtverordneter Jürgen Weidemann wurde von einem Anwohner auf das Problem dauerparkender LKW´s im Bereich der Albert-Einstein-Straße zwischen Alfred-Nobel-Straße und Carl-Benz-Straße aufmerksam.

Bei einem Ortstermin konnten wir feststellen, dass dort Neufahrzeuge ohne Zulassung auf einer öffentlichen Straße abgestellt werden (siehe Foto). Hierbei kommt es zu Verkehrsbehinderungen, da die Durchfahrt nur noch in einer Richtung möglich ist.

Wir möchten Sie bitten, der Angelegenheit ordnungsbehördlich nachzugehen und dafür Sorge zu tragen, dass die Verkehrsbehinderungen beseitigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Günter Eilenberger

Fraktionsvorsitzender

 

Kopie:

CDU-Fraktion, Frau Fraktionsvorsitzenden Palussek

FDP-Fraktion, Herrn Fraktionsvorsitzenden von Rothkirch

Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Frau Fraktionsvorsitzende Erbacher

Linksfraktion, Herrn Fraktionsvorsitzenden Ulbricht

Fraktion Perspektive, Herrn Fraktionsvorsitzenden Zander