Aktuelles

Vandalismus im Rosmarpark

An

Frau Bürgermeisterin

Susanne Stupp

Im Hause

Frechen, den 17.06.2020/42

Vandalismus im Rosmarpark

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

unser Sachkundiger Bürger Herr Patrick Höver wurde darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Spielwiese am Rosmarpark bzw. Sandstraße ein Schild zur Spielwiese komplett abgeknickt wurde. Ein weiteres Schild der Spielwiese wurde ebenfalls vom abgebrochenen Mast entfernt und durch den Park bis zum Eingang der Sandstr. 9 geschleppt. Außerdem befindet sich dort recht viel wilder Müll und zerbrochene Glasflaschen. Gerade an einer Spielwiese für Kinder ist dieser Umstand sehr unschön, da eine große Verletzungsgefahr droht.

Die SPD-Fraktion bittet um Beseitigung der Schäden und des Mülls im Rosmarpark.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Günter Eilenberger

Fraktionsvorsitzender

Kontakt

SPD Frechen

Schreiben Sie uns

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Funktionen und Ausschüsse

  • Mitglied des Rates der Stadt Frechen
  • Mitglied im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss (HFPA)
  • Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß (RPA)
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Vergabe (BVA)
  • Stadtentwicklungsgesellschaft Frechen GmbH (SEG)
  • Co-Ortsvereinsvorsitzender der SPD Frechen